Mittwoch, Juli 26, 2017
Text Size

DLS Abschluss 2016/17

Am 24.06.17 findet der Saisonabschluss der DLS (DartLigaSchwaben) statt. Und wir, der DC City Gents e.V., wurde auch in diesem Jahr vom Präsidium der DLS dazu auserwählt, Diesen zu veranstalten. 

Austragungsort ist wieder die Sturmfederhalle Schozach.Die Halle werden wir so gegen 10uhr öffnen, so das noch genügend Zeit zum Warmwerfen ist. Den genauen Zeitplan entnehmt ihr bitte der Homepage der DLS ( www.dls-dart.de).

Wir werden KEIN offenes Tunier im Anschluss veranstalten.

Für euer leibliches Wohl wird wieder gut gesorgt sein. Bevor die Siegerehrung und Ehrung etc. beginnt, gibt es wie gewohnt ein kräftiges Abschlussessen. Wo jedes Mitglied der DLS sich satt essen darf. 

Sturmfederhalle Schozach,
Fleiner Straße 3,

74360 Ilsfeld-Schozach

Wir freuen uns auf euch, 

DC City Gents e.V.

Kategorie: Steel Dart

Keine Rangliste am Männertag!!!!

Am Donerstag den 25.5.17 findet keine Rangliste statt, da das Alabama wegen Urlaub geschlossen hat. Nächsten Donnerstag, den 1.6.17 sind wir wieder da. Beginn ist denn wieder wie gewohnt um 20uhr. FTS Punkte dürfen auch, wie immer, gesammelt werden.

 Bis dahin, Good Darts

Kategorie: Rangliste

offene Rangliste und Training

Jeden Donnerstag in der Woche treffen wir uns, im Alabama in Ilsfeld, zur offen Rangliste. Mitmachen kann jeder der möchte. Beginn ist 20Uhr. 19:55Uhr ist Meldeschluss. Wer Punkte für die FTS (Freie Tunier Serie) sammeln möchte, sagt einfach bescheid. Für einen Euro Gebühr, wird denn seine Platzierung für die FTS gewertet. FTS Wir treffen uns auch ab und zu zum freien Training im Alabama, dafür haben wir aber keinen speziellen Tage. Sonder wir sprechen uns untereinander ab und treffen uns spontan. Wer interesse hat, an einem Training mal mit zu machen. Der kann uns einfach mal anschreiben und wir werden denn einen passenden Tag finden.

Kategorie: Rangliste

Members only



Termine